Designhotel Kals am Großglockner Gradonna

Gradonna ****s Chalets

Luxury chalets in the Alps

Our 42 exclusive chalets in the beautiful nature of Kals am Großglockner are like a little mountain village at 1350 m above sea level in the East Tyrolean mountains, and have won many awards, fascinating visitors with their remarkable architecture in the Austrian Alps. Whether you choose a chalet, seeking time together as a couple, or one of the spacious chalets for up to 8 people with friends or family, you are sure to be amazed at the beauty of the National Park here. The chalets in this car-free resort have been furnished using local pine. Thanks to large panoramic windows, nature enters into the living room. Impressive chalet holidays in the Alps with 4 star superior comfort.

Modern chalets with top quality furnishings

The spacious living areas with kitchen and stove have been beautifully furnished using Kals marble, leather, loden cloth, and linen. Satellite TV and Wi-Fi come as standard. From your luxury chalet’s sun terrace, the views stretch to the Großglockner. Depending on the size of your chalet (up to 250 m²), you have 3-4 stone pine bedrooms, an infrared sauna cabin, 2 bathrooms and a separate WC.

Chalet overview

Choose your luxury chalet at the Großglockner

Choose from Classic, Superior, or Deluxe for your 4 star superior chalet holiday. The use of wood and large glass frontages bring nature into the room and give you fascinating views of the mountain scenery.

Chalet service

Enjoy the space of a chalet and the convenience of a hotel with our shopping and delivery service or our “Pfandlservice”, providing you with culinary highlights. Start your day in a relaxed way with a breakfast basket delivery.

Included services

Guests in our chalets in Kals am Großglockner benefit from a wide range of included services, such as free underground parking, the Gradonna active programme, children’s club, etc.
In summer, explore the mountain peaks with the convenience of the “East Tyrolean Summit pass”, your lift ticket for the duration of your stay.

Chalet included services

Benefits at the Gradonna ****s Mountain Resort Tyrol

At the Gradonna ****s Mountain Resort you have the possibility of designing your holiday just as you want, with outdoor activities in the nature of East Tyrol, a range of indoor sports activities, and relaxation in the spacious spa area with its indoor and outdoor pools. The resort also has its own delicatessen shop, a free beginners’ ski area, sports shop and sports equipment hire, and lots more to cater for your individual holiday pleasure.

Gradonna Resort

Your Austrian holiday at in a 4*s chalet in the Alps

Book directly online now and in only 3 minutes, or send us your no-obligation enquiry. We will gladly put together an individual offer for you, guaranteed to be at the best price.

no-obligation enquiry Check aVailability

Designhotel Kals am Großglockner Gradonna

Gradonna ****s Chalets

Luxus-Chalets in den Alpen

Wie ein Bergdorf auf 1 350 m Höhe gliedern sich die 42 exklusiven Chalets in die Natur in Kals am Großglockner ein. Ihr Urlaubszuhause in den Osttiroler Bergen ist mehrfach ausgezeichnet und fasziniert mit seiner einzigartigen Architektur in den Alpen Österreichs. Ob Sie Ihre Zeit im Chalet zu zweit genießen möchten oder die großzügigen Chalets für bis zu 8 Personen mit Freunden oder der Familie erleben – hier werden Sie von der wilden Schönheit des Nationalparks fasziniert sein. Die Chalets im autofreien Resort wurden mit heimischer Fichte ausgebaut. Durch große Panorama-Glaselemente kommt die Natur direkt ins Wohnzimmer – ein beeindruckender Urlaub im Chalet in den Alpen mit 4-Sterne-Superior-Komfort.

Moderne Chalets mit hochwertiger Ausstattung

Die großzügigen Lebensbereiche mit Küche und Kamin wurden hochwertig mit Kalser Marmor, Leder, Loden und Leinen ausgestattet. Sat-TV und WLAN sind Standard. Von der Sonnenterrasse Ihres Luxus-Chalets schweift der Blick auf den Großglockner. Je nach Chaletgröße (bis 250 m2) gibt es drei bis vier Zirbenschlafzimmer, eine Infrarot-Tiefenwärmekabine sowie zwei Bäder und WC extra.

Chalet Überblick

Wählen Sie Ihr Luxus-Chalet am Großglockner

Ob Chalet Klassik, Superior oder Deluxe – Sie wählen das passende Chalet für Ihren 4-Sterne-Superior-Urlaub. Viel Holz und große Fensterfronten holen die Natur in den Raum und gewähren Ihnen faszinierende Ausblicke in die Bergwelt.

Chaletservice

Genießen Sie den Freiraum Ihres Chalets und den Komfort eines Hotels – mit unserem Einkaufs- und Lieferservice oder dem „Pfandlservice“ servieren wir Ihnen kulinarische Highlights. Starten Sie entspannt in den Tag mit der Frühstückskorb-Lieferung. 

Inklusivleistungen

Als Gast in unseren Chalets in Kals am Großglockner kommen Sie in den Genuss zahlreicher Services und Inklusivleistungen wie einem kostenfreien Tiefgaragenplatz, dem Gradonna Aktivprogramm, den Kinderclub, etc.
Im Sommer genießen Sie die Berggipfel ganz bequem mit dem „Osttiroler Gipfelticket“ – dem Seilbahnticket für Ihren Aufenthalt.

Inklusivleistungen Chalet

Annehmlichkeiten im Gradonna ****s Mountain Resort Tirol

Im Gradonna ****s Mountain Resort haben Sie die Wahl, Ihren Urlaub ganz nach Ihren Wünschen und Vorlieben zu gestalten – von Outdoor-Aktivitäten in der Natur Osttirols über ein sportliches Indoor-Angebot bis hin zur Entspannung im großzügigen Spa-Bereich mit In- und Outdoor Pools. Im Resort sorgen ein Feinkostladen, ein kostenloses Anfängerskigelände, ein Sport-Shop mit Sportartikelverleih und vieles mehr für individuellen Urlaubsgenuss.

Gradonna Resort

Ihr Österreich-Urlaub im 4*s Chalet in den Alpen

Buchen Sie gleich direkt online in nur 3 Minuten oder senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Sie erhalten direkt bei uns garantiert den besten Preis.

Unverbindliche Anfrage Verfügbarkeit prüfen