Bei Anruf Schnitzel


Verwöhnte Genießer können ein Châlet im Gradonna****S Mountain Resort oberhalb von Kals in Osttirol buchen. Die Vorteile sind genial: Man wohnt im „eigenen“ Châlet, muss jedoch weder bei der Infrastruktur noch beim Service auf Viersternesuperiorkomfort verzichten. Schon bisher gab es die Möglichkeit, die Halbpension im Gradonna****S Mountain Hotel einfach aufzubuchen. Ab diesem Winter gibt es noch mehr Anreiz, im kuscheligen Châlet unter sich zu bleiben. Der Châlet-Service des Gradonna****S Hotels liefert auf telefonische Bestellung Tiroler Gröstl, Kasspatzln oder Wiener Schnitzel.

Kurz: alles was auf Menü- und Speisekarte steht, wird in der Hotelküche zubereitet und fixfertig ins Châlet geliefert. Ebenso alkoholfreie Getränke, Bier oder Weine aus dem Keller. Für kochbegeisterte Gäste übernimmt der Châlet-Service gerne den täglichen Einkauf: DasRezept wird ins Hotel geschickt – der Châlet-Service kümmert sich um alle Zutaten samt Getränk- oder Weinempfehlung. Wer gleich nach der Ankunft den Kochlöffel schwingen möchten, findet bei Vorbestellung einen perfekt gefüllten Kühlschrank vor.

„Rent a cook“ lautet das Motto für alle, die sich ganz privat im Châlet einkochen lassen möchten.