Preise entnehmen Sie aus unserer aktuellen Preisliste.

Geschäftsbedingungen

Der Vertrag

Der Vertrag kommt durch die Annahme des Gast-Antrages durch das Hotel zustande. Diese Annahme ist nur mit einer schriftlichen Bestätigung durch das Hotel bindend. Mündliche oder telefonische Absprachen werden nicht akzeptiert. Vertragspartner sind das Hotel und der Gast bzw. die Person, welche die Reservierung in Auftrag gegeben hat. Alle diese Personen haften für den Gastvertrag. Das Hotel ist verpflichtet, die vom Veranstalter gebuchten und vom Hotel zugesagten Leistungen zu erbringen. Die bei Vertragsabschluss vereinbarten Preise sind bindend und schließen die gesetzliche Mehrwertsteuer ein. Wir bitten um Verständnis, dass nicht in Anspruch genommene Leistungen des Arrangements nicht vergütet werden können. Ebenso kann das Tagungsarrangement nicht in einzelne Beiträge aufgeteilt werden.

Check in/Check out

Am Anreisetag steht Ihnen Ihr reserviertes Hotelzimmer ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Sofern nicht ausdrücklich eine spätere Ankunftszeit vereinbart wurde, behalten wir uns vor, das Hotelzimmer nach 18:00 Uhr anderweitig zu vergeben. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Key-Card Ihres Zimmers bis 11:00 Uhr an unserer Hotelrezeption abzugeben. Ein später Check out ist nur nach Rücksprache mit der Hotelrezeption möglich.Gerne können wir Ihr Gepäck in einem abgeschlossenen Raum bis zu Ihrer Abreise aufbewahren.

Restaurantbelege

Die Restaurantbelege müssen jeweils von der berechtigten Person nach jedem Restaurantbesuch kontrolliert und unterschrieben werden. Reklamationen am darauf folgenden Tag werden nicht berücksichtigt.

Unsere Kontoverbindung:

Kontoinhaber: Großglockner Mountain Resort Kals GmbH & Co KG
Kontonummer: 3.264.223
BIC: RZTIAT22378
IBAN: AT83 3637 8000 0326 4223

Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Rechnungsnummer an. Vielen Dank.

Änderungen der Teilnehmeranzahl

Eine Änderung der Teilnehmerzahl um mehr als 10 % müssen uns spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn mitgeteilt werden und bedarf unserer Zustimmung.

Eine Reduzierung der Teilnehmerzahl bis zu 10 % wird von uns bei der Abrechnung berücksichtigt. Bei darüber hinausgehenden Abweichungen behalten wir uns vor, 50% des gebuchten Arrangements in Rechnung zu stellen.

Stornierung von Zimmern

Stornierungen müssen schriftlich mitgeteilt werden. Wir bemühen uns, nicht in Anspruch genommene Zimmer nach Möglichkeit anderweitig zu vermieten, um Stornokosten gering zu halten bzw. zu vermeiden.


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